Bezirkstagung mit Vorstandswahl

Am Samstagvormittag, 3. Juli 2021 fand die Verbandstagung mit der Vorstandswahl statt. Vier Vereinsvertreter der GV Ansbach, Erlangen, Lauf und Nürnberg kamen. GV Fürth war verhindert. Tätigkeits- und Finanzberichte wurden vorgetragen. Wir besprachen, wie wir für die Zukunft besser orientieren und wie die Zusammenarbeit mit den GV gelingen sollen. Thomas Pfeiffer (GV Ansbach) führte die Entlastung des alten Vorstandes durch. Er sprach großartige und rührende Worte über die Entlastung und führte die Wahlleitung. Danke, durch seinen Einsatz ging die Wahlen glatt über die Bühne.

Gewählt wurden:
Marcus Willam vom GV Nürnberg als 1. Vorsitzender
Michael Perlefein vom GV Ansbach als 2. Vorsitzender, bisher Kassierer
Marion Kopp-Müller vom GV Ansbach als Kassiererin, bisher Schriftführerin
Peter Lösch vom GV Nürnberg als Schriftführer (neu)
Thomas Zeidler vom GV Nürnberg als Beisitzer (neu)
Melanie Schröer vom GV Nürnberg als Beisitzerin (neu)

Olaf von Wrangel verabschiedete sich nach 9-jährige ehrenamtlicher Tätigkeit als Beisitzer. Die neue ‚Mannschaft‘ bedankt sich bei ihm für die bisherige und großartige Unterstützung im Bezirksverband der Gehörlosen Mittelfranken.

Marion Kopp-Müller, Michael Perlefein, Marcus Willam und Peter Lösch (von links nach rechts)
(Nicht im Bild: Melanie Schröer, Thomas Zeidler und Wahlleiter Thomas Pfeiffer)