GV Erlangen und Umgebung 1962 e.V. hat gewählt:

Am 14.04.2019 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Gehörlosenvereins Erlangen und Umgebung 1962 e.V. im ZSL-Seminarraum in Erlangen statt. Nach dem Tätigkeitsbericht und gesunden Kassenbericht von GV-Vorstandschaft wurde über die Mitgliederzuwachs von 21 Mitglieder (Ende 2018) auf 36 Mitglieder (April 2019) erfreulich informiert. Die Mitglieder haben die neue Satzung einstimmig zugestimmt. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstands führte der Wahlleiter Marcus Willam, Vorsitzender des Bezirksverband der Gehörlosen Mittelfranken e.V. die Neuwahlen an. Es gab einen reibungslosen Wahlverlauf. 

Von links nach rechts:
Wilfried Kohlhepp (Kassenrevisor), Helga Brandt 1.Vorsitzende, Patrik Fingerhut (Kassenrevisor), Volker Siegling (Schatzmeister), Loredana Flora (Ersatzbeisitzerin), Mihaela Pal und Vanessa Fingerhut (Beisitzerinnen)

Die Vorstandsschaft wurde gewählt:
1. Vorsitzende:         Helga Brandt (wiedergewählt)
2. Vorsitzende:         vakant
Schatzmeister:         Volker Siegling (wiedergewählt)
2 BeisitzerInnen:     Vanessa Fingerhut und Mihaela Pal
Ersatzbeisitzerin:    Loredana Flora (alle neu gewählt)
2 Revisoren: Wilfried Kohlhepp (wie bisher) und Patrik Fingerhut (neu)