Novum bei der virtuellen Versammlung

Die 4 anwesenden Vereine, GV Ansbach, GV Erlangen, GV Lauf und GV Nürnberg, die der Bezirksverband der Gehörlosen Mittelfranken e.V. angehört, nahmen bei der virtuellen Versammlung teil. 

Für uns alle war es eine neue Erfahrung, eine Versammlung virtuell teilzunehmen. Im Vorfeld waren die Vereine einverstanden, dass der Bezirksverband der Gehörlosen Mittelfranken e.V., eine Versammlung virtuell zu durchführen. Normalerweise wäre dieses Jahr eine Neuwahl fällig, aber aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Pandemie, wird dies im Jahr 2021 vor Ort durchgeführt.

Im Allgemeinen verlief die Versammlung über Zoom einwandfrei ab, da man an die teilnehmenden Vereine schon vorher per Post die Unterlagen zugeschickt hatte, damit dies reibungslos abläuft. 

Ebenso konnte man Fragen stellen bzw. was Neues erfahren, die bei dem Bezirksverband stattfand. 

Nochmals ein großes Dankeschön an den Kassierer Michael Perlefein, der es bestens organisiert hatte.